Adventskalender Blog Hop

 

 

T 8 (1)

Guten morgen ihr Lieben,

erstmals vielen lieben Dank für eure Kommentare und vielen E-Mails zu meinen “Tannenbaum aus Zeitungspapier” das hat mich wirklich sehr gefreut  ❤  . Ich sitze schon an einer Anleitung dran die ich euch natürlich hier auf meinem Blog zeigen werde. Seid so lieb und gebt mir noch ein paar Tage aber bis zum Wochenende habt ihr sie.

 

Heute dürft ihr bei mir das achte Türchen vom „Adventskalender Blog Hop“ öffnen.

Ich zeige euch den Adventskalender den ich für meinen Sohn diese Jahr gemacht habe.

image

 

Er besteht aus den Tüten vom “Teehaus” und die süßen “Zierschachtel für Andenken “. Die Stempelsets “Lovely as  a Tree und  “Aus dem Häuschen”habe ich für die Teetüten verwendet .

 

image

Bei den Zierschachtel habe ich das Stempelset “ Festive Flurry “vom letztem Jahr verwendet.

image

Die 24 Überraschungen sind an einem Weidenkranz (den ich bei einer Floristin bestellt habe) befestigt. Dekoriert mit Weiß und Goldene Weihnachtskugeln passend zu unsere Weihnachtsdeko im Haus.

Ich wünsche euch eine schöne und Ruhige Weihnachtswoche 

eure Steffi

Advertisements

4 Kommentare zu “Adventskalender Blog Hop

  1. Der Adventskalender ist sehr schön geworden. Die Farbkombination finde ich sehr gelungen und verleiht ihm etwas edles.
    Vielen Dank fürs Mitmachen.
    LG Kerstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s