Städtetour Frankfurt….

 

…und ich war dabei. Meine gute war das aufregend, vor allen bei der hinfahrt hatten wir erst mal STAU  aber zum glück sind wir zeitig losgefahren das ich noch Pünktlich (so ziemlich zumindest) am Ramada Hotel Airport West  in Frankfurt Hofheim angekommen bin .

So als allererstes zeig ich euch meine Halloween Swaps 30 Stück hab ich geschafft.Natürlich war auch was zum Naschen in der Karte drinne.

 

Swap

 

Eins war für mich klar, ich mache mir eine Tasche aus Graupappe zum Transport meiner Swaps und ich denke Sie ist mir d gut gelungen oder was meint Ihr.?

 

Swaptasche

 

 

Jetzt bekommt ihr ein Paar Bilder von dem super schönen Abend zu sehen.

Unsere Tischdekoration  Von Jenni Pauli , Kerstin Kreis Und Jutta Frank.

DSC_0738

DSC_0824

DSC_0744

 

Eröffnung durch Charlotte.

 

image

Dann ging es  los, zuerst kam Jutta die uns in die Welt von My Digital Studio eingeführt hat . Für alle die die das noch nicht kennen. Es ist das neue digitale Programm, welches Stampin’Up! anbietet   damit hat man die Möglichkeit über den PC  Layouts ,Karten usw. zumachen .

HiHi  jedes mal wenn ich die Kamera gezückt habe saß  Jutta auch schon wieder und deswegen gibt es nur Bilder von ihr mit dem Projektor vor der Nase.

DSC_0752

Dann war Charlotte  dran die auch die Projekte von Jenni Pauli gezeigt hat, die ja leider an diesen Abend nicht kommen Konnte.

DSC_0763

Wie ich finde  hat man grade bei diesen Projekt sofort Jenni`s Handschrift bemerkt.

image

Hier zeigt Charlotte  wie einfach es ist die neuen Stampin ´Up ! Beutel zu bestempeln.

image

image

Jetzt kam Kerstin mit ihren Projekten “Life mit Stampin´ Up! (Scraplayouts)” das war super interessant, da sieht man mal wieder das man mit wenig Aufwand tolle Scraplayouts machen kann, einfach nur Schön.

DSC_0773

image

 

Hier Seht ihr die schau Wand , Alle Demos hatten die Möglichkeit Ihre Projekte an dieser Wand zu befestigen,  damit jeder  alle Projekte auch sehen kann.

DSC_0793

Meine Karte war gleich mal so schwer (durch das Naschi), das sie immer wieder aufging . Da hab ich mich doch ein bisschen geärgert, aber man lernt ja nie aus, das nächste mal bastle ich etwas leichteresZwinkerndes Smiley

Zum Schluss konnte man sich noch Schautische voller Ideen anschauen, Wie hier bei Charlotte .

image

 

Und Hier Bei Kerstin.

DSC_0816

Frankfurt Kerstin Kreis

Und da bin Ich.

image

Meine eingetauschten Swaps, unsere Geschenke von Stampin ´up ! und mein Gewinn Smiley ,    Richtig ! wie meine Upline Andrea schon an diesen Abend sagte, das erste mal dabei und schon Gewonnen man hab ich mich gefreut.

DSC_0858

imageimage

 

image

 

Das war jetzt aber ein langer Bericht von meiner ersten Städtetour hoffe mal ihr habt auch durchgehalten,  Zwinkerndes Smiley

Habt eine schöne Woche.

Eure Steffi

Hinterlasse einen Kommentar