Mosaic Madness-Girlande

Hallo zusammen Smiley mit geöffnetem Mund,

Ich finde es klasse wenn bei meinen Workshops  nicht nur der Inhalt, sondern auch das drumherum  stimmt. Deswegen habe ich mir überlegt was man als Dekoration benutzen kann, ohne das man viel aufbauen muss. Als erstes viel mir eine Girlande ein, die kann man innerhalb von Sekunden anbringen und sieht super stimmig aus.  Die Girlande habe ich mit den Mosaic Madness stempeln und der Stanze gemacht. Das ordentliche auffädeln hat zwar kurz gedauert, aber dafür spart es beim dekorieren mega viel zeit Smiley

 

Hier  seht ihr was ich dafür braucht:  Material Stampin’ Up!

-Stempelset: Mosaic Madness und Stanze von Seite 122  

-Farbkarton: Flüsterweis und Glitzerpaper  

Stempelkissen eurer Wahl   

-Band:Kordel                                                                                                                                       

-MehrzweckFlüssigkleber    

-Simply Scored Falzbrett                    

                                                                                                                                                                   

Zuerst heißt es jede menge stempeln, für eine Kugel benötigt ihr Vier abdrücke.

DSCI0213

DSCI0218

DSCI0222

DSCI0223

DSCI0221

DSCI0224

Dann müssen alle ausgestanzt werden, ich habe auch das Glitzerpaper  von Stampin ´Up ! benutzt lässt sich auch prima Stanzen.

DSCI0220

Alle Sammeln damit nichts verloren geht.

DSCI0233 

Mit den Simply Scored Falzbrett  habe ich die Mitte von  oben nach unten gefalzt.

DSCI0231

 

DSCI0232

so sieht es dann in der menge aus.

DSCI0237

Ich habe immer zwei Teile zusammen geklebt und trocknen lassen, bei dem Glitzerpaper  habe ich mini klammern zur Hilfe  benutz, da das Glitzerpapier hinten eine lackartige Fläche hat und es sonst verrucht .

DSCI0238

Wenn die Seiten getrocknet sind habe ich die Doppelseiten 2×2 zusammengeklebt aber eure Schnur nicht vergessen .

DSCI0239

DSCI0240

so sieht die erste helfet aus.

DSCI0228

 

Und das ist meine fertige  Girlande.

girlane1

 

Ich hoffe ihr habt Spaß beim nachbasteln, und hoffe mal  mit den Bildern ist es verständlich.

bis bald

Steffi

2 Kommentare zu “Mosaic Madness-Girlande

  1. Hallo Steffi, eine wirklich sehr tolle Idee, so kann man mit seinen Stempelsachen sein Eigenheim aufhübschen ;), gefällt mir gut LG Sandra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s