Zurück aus dem Urlaub…

 

Hallo ihr Lieben,

Ich bin wieder da. Der Urlaub war einfach schön. Mit den Besten freunden der Welt Geheimnis erzählendes Smiley hatten wir diese schöne Haus gemietet.

image

Unseren Geburtstag ( von Melanie und Mir ) haben wir dort gefeiert . Und eine kleine Halloween Feier am  Wasserturm haben wir besucht.

 image

und jetzt zum Kreativen teil des wegen seit ihr ja ihr Smiley mit geöffnetem Mund

Es ist wieder Christmas on Tuesday.

“Simply Stars” und “Gorgeous Grunge” sind immer noch meine Lieblings Weihnacht`s Stempel Sets. Bermudablau und Kandiszucker auf Flüsterweißen Cardstock einfach schön. Mit den neuen Sternen framelits“Sternen-Kollektion”  ist diese karte auch schnell gemacht. Obwohl ich die Sterne selbst mit der Hand ausschnitten habe.

 

image

Liebe grüße eure Steffi

Ein Kommentar zu “Zurück aus dem Urlaub…

  1. Moin Steffi,
    eine wunderbare Karte! Die Kombi aus Sternen und Gorgeous Grunge ist wirklich super – das werde ich wohl auch mal testen.
    Schön, dass Du mit Christmas on Tuesday verlinkt hast.
    Liebe Grüße,
    Heike
    PS: das Ferienhaus hat ja eine ganz besondere Form!

Hinterlasse einen Kommentar