Ein Blumenstrauß zum Geburtstag

 

Hallo ihr Lieben,

 

Dieser Blumenstrauß in leuchtenden Rot und Rosa gehörte zu einem Geburtstags Set das ich machen durfte. Am Blumenstrauß hingen noch zwei Buchstaben die das Geburtstagskind für ihr Armband geschenkt bekommen hat.

image

Halbperlen durften in diesem fall nicht fehlen und werten den ganzen Blumenstrauß noch mal extra auf.

image

Die passende Geburtstagskarte habe ich gleich noch dazu gebastelt. Das Geburtstagskind hat sich sehr über ihr Geschenk gefreut vor allem weil Sie sich in diesem fall überhaupt nicht um dem Blumenstrauß kümmern muss.  Ab und zu muss er ja nur abgestaubt werden Zwinkerndes Smiley

image

Habt noch einen schönen Rest Sonntag

eure Steffi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s