Wie Aufregend

 
 

Hallo meine Lieben,

nach meiner kleinen Blog Pause bin ich wieder da und bringe jede menge Infos mit. Der neue Stampin’ Up! Jahreskatalog erscheint bereits am 2. Juni 2015 und NICHT erst am 01 Juli 2015.

Erstmalig in diesem Jahr erscheint in allen Ländern,der Stampin’ Up! Jahreskatalog Zeitgleich. Die Jahren zuvor war der Jahreskatalog in Amerika einen Monat früher auf den Markt als bei uns.

Somit endet der Katalog NICHT wie auf der Rückseite abgedruckt bis zum 30. Juni 2015, sondern wird bereits am 2. Juni 2015 vom neuen Jahreskatalog 2015-2016 ausgetauscht!

Morgen (21.04.2015) begingt dann auch schon die „Liste der letzten Gelegenheiten“ .

Das heißt für euch, Bevor der neue Hauptkatalog 2015/2016 am 02.06.2015 erscheint, werden in dieser Liste alle Artikel aufgeführt sein, die nicht in den neuen Katalog übernommen werden. Wie ihr sicher noch vom letztem Jahr wisst wird auch wieder Stark Reduzierte wahre dabei sein. Ausdiesem Grund heißt es auch wieder Wenn Weg dann Weg.

Deshalb werde ich in dieser Zeit immer wieder spontane Sammelbestellungen starten.
Das aktuelle Sammelbestelldatum findet ihr immer rechts in der Sidebar.
Gerne mache ich auch Einzelbestellungen für Euch .

Ab sofort könnt ihr den Neuen Hauptkatalog bei mir vorbestellen .

 

So, das war es erst mal für Heute . Bin schon auf morgen gespannt und natürlich findet ihr die „Liste der letzten Gelegenheiten“  morgen hier auf meinem. Blog

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche .

eure Steffi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s