So Froh

Die Sale-a-Bration ist so toll. Je 60 Euro Bestellwert dürft ihr euch eins der Gratisartikel aussuchen.
Das Stempelset So froh ist eines der Gratisartikel. Heute zeige ich euch eine weiter Karte in 10×10 mit diesem Stempelset.

Bei dem Stempelset handelt es sich um ein Two-Step-Set.  Damit kann man Two Step Stempeltechnik machen und das  ist garnicht  schwer. Zuerst Stempelt ihr das helle Motiv und dann mit dem Zweiten Stempel die sogenannten “Highligth” in dunkler Stempelfarbe. Und schon habt ihr diesen tollen Effekt.

 

image

 

 

 

Hier im Video von Stampin`Up! wird gezeigt wie man mit allen drei Stempel tolle  Effekte zusammen kreieren kann.

 

Auf der Karte habe ich noch die neue Elementstanze Schleife verwendet. Die Stanze ist auch neu aus dem Frühling-/Sommerkatalog von Stampin Up. Sie ist zwar kleiner als die Stanze für die Big Shot, aber ich glaube ich werde sie  viel öfter benutzen, weil eine Handstanze einfach viel praktischer ist. Auch für meine momentan Lieblings Stanze gibt es ein Video von Stampin`Up!

 

 

AM 19 JANUAR MACH ICH WIEDER EINE SAMMELBESTELLUNG.

Info : Jeder kann bei mir mitbestellen, auch wenn DU noch nie bei mir bestellt hast.HIER kannst du alles Nachlesen.Gerne kannst du mich auch Anrufen ich helfe Dir gerne weiter.

Willst du einen Katalog  haben ? Dann hier.

Liebe grüße Steffi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s