Kleine Karte in 3D

Hallo ihr Lieben,

Für meine 10×10 Karte habe ich dieses mal mein Blended Bloom Stempel und die Stampin `Up! Mix-Marker verwendet.

image_thumb[1]

Ich habe sie in Jade und Wassermelone Coloriert. Damit die Blume etwas abhebt habe ich sie noch ausgeschnitten und mit Dimensionals auf Weißen Card stock geklebt. Meine Grund Karte ist in Aquamarin. Nach dem ich mit der Karte soweit fertig hatte ging es an die Deko.  Dafür habe ich meine neu Silikonform benutzt.Die kommen aus dem neuen Frühjahr-Sommer-Katalog und heißt Modellierform ABC und mehr. Verwendet wird sie  mit den Simply Pressed Modellierton. Aufkleben könnt ihr die Buchstaben ganz einfach mit Tombow.  Noch etwas Band in Jade und Strasssteine und fertig ist die Karte.

Die Mix-Marker und das Band bekommt ihr momentan in der Sale-a- Bration geschenkt.

 

  • für jede 60,00 Euro Produktwert gibt es ein Sale-a- Bration -Set GRATIS
  • ab einem Bestellwert von 275,00 Euro gibt es zu den üblichen Gastgeberinnen-Euros noch mal zusätzliche 27,00 Euro obendrauf (einsetzbar für Artikel Eurer Wahl aus den aktuell gültigen Katalogen)
  • Wer zur Sale-a-Bration als unabhängige Stampin’ Up! Demonstratorin einsteigen möchte, darf sich entweder 1 Projektset aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog oder 2 beliebige SAB-Produkte GRATIS aussuchen (zusätzlich zu dem Starterpaket im Wert von 175,00 Euro; zu zahlen aber nur 129,00 Euro)

Hier habe ich noch zwei Videos für euch . Einmal wie das Coloriert mit den Mix-Marker funktioniert und wie man Modellieret. Die Videos sind zwar auf Englisch aber das dürfte kein Problem sein da man alles super sieht.

 

Liebe grüße Steffi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s