Eine kleine Auswahl

 

Hallo ihr Lieben,

bastelotti.blogspot.de

morgen ist tatsächlich schon WeihnachtenErstauntes Smiley  und ich konnte euch noch nicht mal alle Karten zeigen die ich gemacht habe. Somit bekommt ihr heute gleich vier karten auf einmal gezeigt.

 

 

Diese gefalteten Tannenbäume find ich einfach nur klasse. Sie werden aus einen halben Kreiß gefaltet.

image

Mit diese Karte habe ich bei Dani Peuss Aktion

Wünsch dir was und schick uns eine Weihnachtskarte 

mitgemacht.

image

Hier seht ihr ein teil meiner diesjährigen Kundenkarten die ich verschickt habe.

image

Und diese bekam mein Wichtel zugeschickt.

image

Ich hoffe ihr habt es auch noch rechtzeig geschafft eure Weihnachtskarten fertig zubekommen und zu verschicken.

Liebe grüße eure Steffi

Advertisements

Ein Kommentar zu “Eine kleine Auswahl

  1. Ach wie schön! Die Karte mit der Tanne (Loveley as a tree) gefällt mir ganz besonders gut. Danke, dass Du mit Christmas on Tuesday verlinkt hast.
    Liebe Grüße,
    Heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s