Mein Wichtel war da

 

Guten morgen meine Lieben,

mein Wichtelgeschenk ist bei mir angekommen.Wie auch schon letztes  Jahren, habe ich auch dieses Jahr wieder am Kreativwichteln bei Steffi von der  Stempelwiese teil genommen.

image

Vielen Dank liebe Mona, Ich habe mich sehr darüber gefreut. Eigentlich wollte ich bis Heiligabend mit  dem auspacken warten aber wie ein Kleinkind konnte ich es nicht abwarten. Smiley mit geöffnetem MundWundervolle kleine Päckchen in meinen Lieblings Farbe schauten mich an. Eine Schokolift Verpackung mit jede Menge Kinderschokolade ( wie passend) eine mini Zuckerstange( darüber hat sich mein Sohn gleich her gemacht), eine traumhafte Karte mit lieben Worten, ein hübsch Kerze ,Leckere gebrannte mandeln und Cantuccini . Und Zum ersten mal habe ich ein Wellnes set (15min. Weihnachts Auszeit) Geschenk bekommen.

Vielen lieben Dank Mona. Ich wünsche auch Dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute für’s neue Jahr.

Liebe Grüße Steffi

Advertisements

Ein Kommentar zu “Mein Wichtel war da

  1. Liebe Steffi,

    es freut mich sehr, dass ich deinen Geschmack getroffen haben. Dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

    Mona

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s