Weihnachts Keilrahmen

 

bastelotti.blogspot.de

 

Guten morgen ihr Lieben ,

Heute ist wieder Christmas on Tuesday.

Diesen Keilrahmen hatte ich schon letztes Jahren  gemacht und euch noch nicht gezeigt. Auf die Leinwand (20×20 cm) habe ich Designerpapier geklebt, den Stern habe ich mit unseren Glitzerpapier gefaltet.  Den Spruch Greif einfach nach den Sternen ist vom Set “ Alles nur Sprüche “ den ich Embosst und auf Glitzerpapier gelegt habe. 

 

image

 

Etwas Juteband eine rote schleife , Halb perlen und fertig ist euer Weihnachts Keilrahmen.

 

Liebe grüße Steffi

Advertisements

2 Kommentare zu “Weihnachts Keilrahmen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s