Jetzt aber

Hallo meine Lieben,

Ab heute gilt 1  Woche lang ( also bis 2 Dezember)  ein Mega Angebot von Stampin´Up! für Einsteiger.

Startet ihr im Aktionszeitraum, bekommt ihr das Starterset 25% günstiger! Ihr zahlt also statt der 129 €, nur 96,75 € und erhaltet dafür Ware eurer Wahl im Wert von bis zu 175 € und zusätzlich erhaltet ihr ein Paket Geschäftsmaterialien (im wert von 60€) umsonst.

Ihr bekommt auf eure erste Bestellung als Demo im Wert von mind. 200 € sogar 30% Rabatt! Also ganze 10% mehr auf den Warennettowert.

Auf all eure Bestellungen die ihr im Dezember aufgebt bekommt ihr weitere 5% Provision gezahlt. Somit sind wir dann bei der ersten Bestellung schon bei 35% Smiley mit geöffnetem Mund Wenn das mal nicht genial ist ?.

Wenn du jetzt sagst KLASSE aber ich möchte das Angebot nützen ohne Workshop`s zugeben. Kein Problem du darfst das Angebot auch komplett als Eigenbedarf nutzen.

Den wer von uns Bastlern spart  nicht  gerne ?  Und genieße  alle Rabattaktionen.  DU kannst Entscheiden , wann Du etwas kaufen möchtest, und zu welchem Zeitpunkt!  Egal ob aktive Demo oder Als Hobbybastlerin .

Wenn du mehr Informationen erhalten oder dein Set bestellen möchtest, bin ich gern für dich da!

Egal wo du wohnst, du bist herzlich in meinem Team WILLKOMMEN!

Wenn Du es nicht abwarten kannst wie ich damals Smiley mit geöffnetem Mund dann kannst Du dich  Hier einfach anmelden .  https://ida.stampinup.com/?demoid=5009716

Oder Kontaktiere mich ganz unverbindlich und ich beantworte alle deine Fragen zur Tätigkeit als Stampin’ Up! Demonstrator.

Ich würde mich freuen dich in mein Team begrüßen zu dürfen.

Liebe grüße Steffi

Kommentar verfassen

