Christmas Snowflakes

Hallo Ihr Lieben,

Heute zeige ich Euch meine Türdeko, die ich mit meiner Cricut geschnitten habe! Ich Liebe diese Schriftzeichen, überall in unsere Wohnung sind sie zu finden. Seht ihr die Glitzersteine  in der Mitte der Schneeflocken? Auf dem Bild Leider schwer zuerkennen.

image

Auch mein Heißgeliebter  “Nikolausstrumpf” den es mal von Stampin`Up! für die Big Shot gab ist zum Einsatz gekommen. Daraus habe ich mir eine Girlande gemacht . Ich habe die Farben Savanne,  und Flüssterweiß verwendet. Auch die Framelits “ Flockentanz “ vom Letzten Jahr sind für die Goldene Schneeflocken eingesetzt worden.  Nicht gerade die klassischen Weihnachtsfarben aber in diesen Jahr haben wir die Farbkombi Weiß und Gold als Weihnachtsmotto bei uns.  Wir sind total begeistert wie schön Hell unsere Wohnung damit wirkt.  Somit dürft ihr euch auf weiterer Weihnachtsdeko in Weiß Gold   freuen.

Liebe grüße eure Steffi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s