Nicht kleckern, sondern Klotzen..

.. Ist bei dieser Verpackung angesagt.

Hallo meine Lieben ,

IST DIE NICHT GOLDIG ?

Eines meiner neuen Lieblingsprodukte aus dem Herbst-/Weihnachtskatalog ist natürlich die Thinlits Form “Zierschachtel für Andenken” Sie ist auf Seite 11 zu finden.

image

Man braucht nur eine Big Shot, die Thinlits Formen “Zierschachteln für Andenken” ein Stempelset nach Wahl und schon ist sie fertig.

image

In die Zierschachtel passt wirklich ordentlich was rein die ungefähre Größe einer Box, wenn diese fertig zusammengebaut ist beträgt ca. 5 cm x 5 cm x 5,5 cm. Drei kleine Framelits Anhänger zum ausstanzen, befinden sich bei der Zierschachtel dabei. Bei dieser Verpackung habe ich aber ein größeren Anhänger gebraucht. Somit kommen sie ein anderes mal zum Einsatz..

 

Goldige grüße

eure Steffi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s