"Ideen für die Adventszeit "

 

Guten morgen ihr Lieben,

Heute haben wir wieder einen Bloghop mit insgesamt 10 Personen und dem Thema “Ideen für die Adventszeit” . Dieses mal wird er von der lieben Nadine veranstaltet. Wenn Ihr  nach der Reihenfolge  angefangen habt dann kommt ihr wahrscheinlich gerade von Tina ´s Blog.

Von mir bekommt ihr ein kleines Geschenkeset gezeigt. Ich habe mich für den Hirsch und  die Farbe rosa entschieden. Nicht ganz traditionell eher modern. Die Umsetzung selbst gefällt mir richtig gut.

 

image

 

Das Set beinhaltet einen sogenannte “  Soup to go Becher” (keine Angst ist natürlich neu und unbenutzt Zwinkerndes Smiley)  da das Gerüst schon steht musste ich nur noch die Banderole herstellen.  Mit der Bigshot habe ich mir noch den Kreis für den Deckel zugeschnitten.  Ich habe das Set “ Für Leib und Seele” benutzt da der Spruch “ Eine Kleinigkeit  für dich” in diesen fall wieder super gepasst hat. Da ja das Thema Hirsch  für mich im Vordergrund Stande kam er auf die Vorderseite des Bechers. Befühlt mit selbstgemachten gebrannten Mandeln.

 

image

 

Einen kleinen Abreißkalender in Gold gehalten und mit Federn geschmückt…..

.

image

 

…….dazu eine Karte wieder mit dem gleichen Hintergrund wie beim  “  Soup to go Becher” und zusätzlich noch etwas Holzoptik. Auch hier durfte der Hirsch nicht fehlen.

image

 

Natürlich muss auch alles  zum “Beschenkten” transportiert werden . Ich habe hierfür eine Weiße Papiertasche benutzt. ACHTUNG TIPP: Durch den Hirsch framelits (den ich ja zweimal auskurbeln musste) hatte ich  eine  passende Schablone die  ich zum wischen auf der Tüte verwenden konnte Smiley mit geöffnetem Mund. Zum Schluss habe ich noch einen kleinen Anhänger an der Tasche befestigt und fertig ist mein Geschenke Set.

 

image

 

Es ist wohl noch kein Weihnachten aber eine kleine (große)Überraschung gibt es noch für einen von euch .Unter allen Blog Hop Kommentaren, die auf allen Teilnehmerblogs einen Kommentar hinterlassen, wird ein Verpackungsset verlost.


 

Das Set besteht aus:
★ 10 Flachbeuteln weiß und braun
★ 10 Papiertaschen mit Kordelgriff weiß und braun
★ 5 Schachteln mit und ohne Sichtfenster aus Kraftpapier
★ 24 Teetüten mit und ohne Sichtfenster
★ 10 Plätzchentüten
★ 10 Soup to Go Bechern
★ 10 Espresso Cups
★ 10 Clear Cups mit Domdeckel
★ 50 Pergamintüten klein und groß
★ 5 Baumwollbeutel naturweiss
★ 1 Rolle Leinengarn

Das Set hat einen Wert von ca. 35 Euro.
Die Auslosung findet am 23.11.2014 um 20.00 statt.
Der Teilnehmer wird auf Heartmade-Moments.blogspot.de bekannt gegeben.

 

Jetzt wünsche ich euch noch ganz viel Spaß beim weiter hoppeln  . Ich gehe jetzt auch mal schauen was die andern so schönes gemacht haben.

Hier geht es jetzt bei Clarissa weiter.

 

 

Liebe grüße

Steffi

 

TEILNEHMERLISTE

1. Nadine

2. Mandy

3. Michaela Goll

4. Tina Deininger

5. Steffi Jedlicsek

6. Clarissa

7. Steffi Rist

8. Sabine Bienwald

9. Stefanie Birkel

10. Anja Reuss

Advertisements

84 Kommentare zu “"Ideen für die Adventszeit "

  1. Hallo Steffi,

    das Geschenkset gefällt mir total gut, da wird sich der/die Beschenkte ja sicherlich freuen!

    Liebe Grüße

    Nicole

  2. Liebe Steffi, deine Ideen zur Adventszeit gefallen mir auch richtig gut. Obwohl die Farbkombination nicht ganz meine Weihnachtsfarben sind. Ich grüße dich! Tina

  3. Sehr schön, deine Idee mit der Tüte als Transporthilfe. Die länglichen Kalender mag ich auch sehr. Ich habe den Hirsch auch und muss ihn nur noch umsetzen – da find ich deine Idee mit der negativ Schablone hervorragend. Vielen Dank für die tolle Idee. Einen wunderschönen Tag dir heute. Lieben Gruß Steffi

    • Ich Danke auch dir Steffi.
      Auf jeden fall wirst du den Hirsch lieben er lag bei mir auch erst nur in der Verpackung.
      Jetzt verlässt er nicht mehr mein Basteltisch.

      Liebe grüße Steffi

  4. Um den Hirsch kommt man ja wohl nicht mehr herum. Ein schönes Set hast du gemacht.

    LG
    Verena

  5. Ist der Hirsch die neue Eule????? ;-))
    Schöne Sachen zeigst du hier, aber ich gestehe, rosa und Weihnachten ist mir zu modern! 😉
    HG
    Ute

  6. Ein tolles Set hast du gewerkelt. Die Idee mit dem Blog Hop gefällt mir sehr, sehr gut. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne das tolle Set.

    LG Birgit W.

  7. Ein ganz ganz tolles Set hast Du da gewerkelt. Ich finde den Hirsch ja auch genial.
    Lg,
    Wandi

  8. Ich Hirsch hab den Stempel auch noch nicht, aber wie schon so oft erwähnt, er muss her.
    Sehr schön Deine Werke und der oder die Beschenkte wird sich sicher freuen.
    LG Miri

    • Liebe Miri ich danke dir. Der Hirsch ist ein framelits 😀
      Durch das auskurbeln mit der Bigshot hatte ich eine Schablone.
      Lg Steffi

  9. Immer wieder schön, nicht nur ein Karte, sondern ein komplettes Set zu verschenken, das macht einfach was her! LG Manu F.

  10. Steffi,
    Der Hirsch ist genial. Mit dem kann man soviel machen…..für mich meine absolute Lieblingsstanze.
    Die Holzoptik macht auch viel her. Hast Du grau auf weißes Papier gestempelt?
    Klasse Set. Mach weiter so

    Liebe Grüße
    Sabine

  11. Es wird auch echt an alles gedacht. Sogar neue Kalender für 2015 und die oft wichtigen und immer knappen Geschenktüten! Klasse!
    Liebe Grüße Manuela „Elusch“

  12. Steffi, dein Set sieht großartig aus! Rustikal und mit Hirsch ist beides voll im Trend! Das Geschenk wird mit Sicherheit viel Freude machen!
    LG Regina

  13. Liebe Steffi,
    die Hirsche gefallen mir sehr und passen auch wirklich gut zu den Rosa-Tönen, die du verwendet hast! Süßes in einem Becher zu verschenken ist auch eine tolle Idee!
    Liebe Grüße,
    Sarah

  14. Hallo Steffi,
    wuuuuuuuuuuuuuuunderschön.
    Vielen Dank für Deine Ideen.
    Deine Verzierungen für die Tüte finde ich einfach genial.
    Viele liebe Grüße

    Monika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s