Card in a box – Pop` Up Card-Box

 

Hallo ihr Lieben,

Heute zeigen ich euch eine Karte mit WOW-Effekt. Es ist eine Card in a box oder auch Pop` Up Card-Box genannt. Also eine 3-D-Karte, die in einen Briefumschlag passt ( normalerweise ), da sie zusammenklappbar ist. Bei meinen Model  brauch man ein Größen umschlag oder man benutzt das das Envelope-Punch-Board und gestaltet sich einen Passenden Umschlag. Da ich mit dem Stempelset “ Aus dem Häuschen” gearbeitet habe habe ich eine größere Box gemacht.

 

image

Detailaufnahmen .

image

image

Die Karte wird einfach flach zusammengelegt . Nach dem Herausnehmen aus dem Umschlag öffnet  sich eine Box.

image

Auf der weißen Fläche hat man genügend platz um seine grüße drauf zuschreiben.

image

 

Eure Steffi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s