Piep piep piep Merry Chistmas

 

Hallo ihr Lieben.

Heute zeige ich euch eine besondere Gutscheinkarte.  Das besondere an dieser Karte ist das sie aus einer  Geschenktüte gemacht wird. Ich hatte eine Neutrale Tüte verwendet da ich unsere “Schablonen”  verwenden wollte.  Zum Einsatz ist dann die “Sternen und die Streifenschablone“ gekommen. So schnell und einfach ist ein Hintergrund gemacht.

image

Das  Stempelset “For the Bird” durfte auch auf der Karte platz nehmen. Ist der Vogel nicht Süß?

Innen habe ich eine karte aus unsere Project Life Serie verwendet. Da die Karte im verschlossenen zustand grade mal 10×13 cm misst passt der Spruch “ Eine Kleinigkeit  für dich” aus dem Set “ Für Leib und Selle”.

image

Liebe grüße eure Steffi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s