Herbstdeko – Bloghop

 

 

Hallo ihr Lieben!

Willkommen zum Stampin up! Blog Hop zum Thema “Herbst und Halloween”. Ihr kommt wahrscheinlich gerade von dem tollem Blog stempelabc.info der Lieben Susanne.

 Bei mir gibt es eine kleine Tischdeko und meine Blättergardinen. Da wir dieses Jahr zu Halloween im Urlaub sind gibt es bei mir was Herbstliches. Ich habe den tolle Stampin´Up! Cardstock in Pistazie, Glutrot,Schokobraun, Kürbis und Wasabi verwendet.

Für meine Glas Vase habe ich  das Band “Häkelbordüre” zuerst drumgelegt und mit einer schleife verschlossen. Aus dem Set  “Holzelemente Herbst” habe ich ein Holzblatt mit Kordel umwickelt damit ein kleiner Anhänger entsteht. Zum Schluss werden  die Blätter von der Stanzplatte “Herbstzauber” einfach ins Band gesteckt.

 

image

Für die Big Shot Besitzer unter euch es gibt die Stanzplatte “Herbstzauber”  immer noch zukaufen. Da ich weiß das viele dachten das es die Stanzplatte nicht mehr gibt.

Meine Blättergardienen sind ganz schnell gemacht. Ihr braucht nur einen weißen Faden und eine Nähnadel. Ich habe immer ein Blatt aufgefädelt und verknotet damit sie nicht runterrutschen.

image

Danach müsst ihr euch nur endscheiden ob ihr sie als Gardine runterhängen lasst oder als Girlande quer hängt.

image

 

Nun wünsche ich euch ganz viel spaß bei meinen Demo Kollegen. Und weiter geht es bei  Lieben Anja von lueftchen.

Eure Steffi

Die Bloghop Teilnehmer. 

Kirstin Sauter www.rosa-pink-glitzer.de

Anja Pfannstiel  www.anja-basteleien.de

Susanne Schöder  www.stempelabc.info

Stefanie Jedlicsek https://feengarndesign.wordpress.com hier seit ihr grade Smiley mit geöffnetem Mund

Anja Luft  www.lueftchen.de

Anke Hämsch  http://leipzig-stempelt.blogspot.de

Irina Platt www.stempelschoen.blogspot.de

Stephanie Barth www.stibberle.blogspot.com

Franzi Manko www.cestlafranz.com

Nadia Zeitler-Schilling www.geschenkepapier.blogspot.de

Susanne Roeschke www.susis-stempeltraum.de

Kerstin Cornils www.kerstinskartenwerkstatt.de

Heike Hülle-Bolze papierkult.blogspot.com

Tanja Kandel http://www.tanjaskreativewelt.com/

Silke Müller http://bastelhexlein.blogspot.de

Nicole Pfeifer-Schwinlin www.kreativ-nicole.blogspot.de

Michaela Keller http://creativmichel.blogspot.de/

Tina Vorwergk www.kleinerhase-stempelnase.com

Heike Vass www.born2stamp.com

Siggi Wille www.kreativezeit.de

Susanne Determann http://www.zauberstempelsanne.blogspot.de/

Moni Schieren tischgedeckt.blogspot.de

Alexandra Grape www.pinsel-schere-co.blogspot.com

Nadine Buhl www.basteltiger.blogspot.com

Angelika Schmitz http://kreativstanz.bastelblogs.de

Mandy Grobosch http://papersandstamps.de

Claudia Maser www.kreativblogbyclaudi.blogspot.de

Silke Maier www.einfach-gestempelt.de

Petra Wenninger genussbasteln.blogspot.de

Anke Rembold-Bähr www.ankeskreativevielfalt.blogspot.de

Claudia Giesen www.papier-zeug.de

Gabriela Eltayeb kreativerfreiraum.de

Tina Deininger http://merkspanne.bastelblogs.de

Stephanie Buhl handmade-by-stephanie.blogspot.de

André Lamp http://der-stempelking.de

Advertisements

18 Kommentare zu “Herbstdeko – Bloghop

  1. Hallo Steffi,
    deine Herbstdeko ist total klasse. Die Kombination von Kastanien,Beeren und Papier ist einfach schön.
    Lg Claudia

  2. Wie hübsch… Mir gefällt vor allem die Vase total gut. Aber die Girlanden würden auch total gut an unser Fenster passen. Vielleicht sollte ich also doch noch etwas herbstlich basteln. LG Heike

  3. Hallo Steffi, deine herbstliche Deko finde ich richtig schön. Ich liebe diese Jahreszeit und die Farben bringen eine gewisse wärme in unser Heim. Ich habe mir bei Ikea bereits Vasen gekauft, die ich mit diesen Stanzformen verzieren möchte. Habe es nur leider noch nicht geschafft. GLG Tina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s