Mach auf

Upps jetzt ist echt schon wieder Dienstag. Somit gibt es wieder was Weihnachtliches .

 

Heute zeige ich euch eine eher schlichte, elegante Weihnachtskarte. Dieses Mal habe ich das Stempelset „Tafelrunde“ genutzt. Eigentlich kein Weihnachtsset aber in diesen fall sehr passend.

image

 

Ich mag diese Art von Karten auch sehr gerne nicht zu viel und nicht zu wenig. Zum einem ist sie Perfekt für Männer ( Männer karten sind so schwer ) und zum anderen als Gutschein sehr schön. Mach auf Zwinkerndes Smiley

 

Liebe grüße Steffi

Advertisements

Ein Kommentar zu “Mach auf

  1. Moin Steffi,
    ohne Deinen Text hätte ich jetzt die Weihnachtsbastelei vermißt. Doch Du hast schon recht: auch zu Weihnachten kann es mal schlicht sein (gerade für Männerbasteleien!).
    Liebe Grüße,
    Heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s