Notizbuch aufgehübscht

Hallo Ihr Lieben,

Wieder einmal war ich bei meinem Lieblings Schweden einkaufen. Dort ist mir dann ein  Schwarze A5 Notizbuch in den Einkaufswagen gefallenZwinkerndes SmileyHeute möchte ich euch  mal zeigen was ich daraus gemacht habe.

image

Zum Einsatz sind neue wie alte Designpapiere von Stampin`Up ! gekommen. Das Stempelset Four Feathers samt Framelits.  Stempelkissen” Lagunenblau”  “das Glitzerpapier in “Silber” , Cardstock in “Lagunenblau”,  und “Flüsterweiß” so wie etwas Nähfaden.  Die Tickets hab ich bei der Scrapbook Werksatt gekauft. Vielleicht konnte ich euch ja anregen mal ein einfaches Notizbuch aufzuhübschen.

Liebe grüße eure Steffi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s