Christmas on Tuesday

Hallo ihr Lieben,

Es gibt Weihnachtliche  Neuigkeiten Smiley mit geöffnetem Mund als erstes in 78 Tage ist Weihnachten ( Ich freu mich  ).

Als zweites ab heute mach ich bei Christmas on Tuesday mit. Ich zeigen euch jeden Dienstag Weihnachtliches und ich hoffe euch ein wenig zu Inspirieren.

Wenn ihr auf das Bild klickt kommt ihr auch zu den anderen Teilnehmern.

 

Und hier ist mein erster Beitrag :

image

Verwendet hab ich das neue Stempelset “Zauber der Weihnacht “ mit den passenden Framelitsformen “Sternen-Kollektion”. Den großen wie den mittleren Stern hab habe ich in Weiß embossed und den kleine in Gold.

Liebe grüße Steffi

Advertisements

2 Kommentare zu “Christmas on Tuesday

  1. Sehr schön ist Deine Weihnachts-Sternenkarte geworden, mit einer ungewöhnlichen Farbkombi.Und ich freue mich, dass Du bei CoT mitmachst.
    Liebe Grüße,
    Heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s