Ein Tag in der Scrapbook Werkstatt

 

Ganze zwei Monate habe ich auf die Workshop`s von Paige Evans und Janna Werner hin gefiebert. Am  vergangenen Samstag war es dann endlich soweit, oh mein Gott Ich bin im Scrapbookhimmel ich habe so was noch nie gesehen, es gab einfach alles dort ( später dazu mehr ).  Paige ist   eine fantastische Scrapperin aus den USA, unter anderem ist sie im Designteam von American Crafts und Studio Calico.

Ich Liebe ihre Layouts, sie sind einfach traumhaft schön. Bei Paige habe ich ein Minialbum Workshop gebucht. Von ihr haben wir einen Workshop-Kit bekommen, darin  war z.b ein Album Rohling ,American Crafts Produkte und ein Papierblock, Sticker, Rubon, Kordel und noch soo viele schöne andere Dinge. Es war viel mehr als man in das Album packen konnte somit habe ich jede menge mit nachhause nehmen könnenSmiley mit geöffnetem Mund.

image

Hier mein Album es wird aber erst ende Oktober mit Bilder ins Leben gerufen den es sollen unsere Urlaubfotos rein.

image

Es hat riesen Spaß gemach, Paige hat uns alles erklärt,8 sie ist immer wieder rum und hat uns Seiten aus ihrem Album gezeigt und uns einiges darüber erzählt.

image

 

Bei der Arbeit Zwinkerndes Smiley

image

Ja ich habe auch ein Foto mit Paige gemacht darüber freue ich mich sehr.

 Paige Thank you for the Beautiful Workshop. You are Fantastic.

image

Paige hat auch noch ein schönen Bericht mit jeder mange Fotos auf ihren Blog gestellt schaut mal Hier rein.

MITTAGSPAUSE und was wird nach ca. 3 Stunden werkeln gemacht ? Richtig! Shoppen Smiley mit geöffnetem Mund Ok etwas essen musste ich dann aber schon.

Dann ging es mit dem Workshop von Janna los.Janna hat uns ihr Workshop  Layout vorgestellt das besondere an dem Layout ist das man es aufklappen kann.

 image

Mein Layout

image

und Geöffnet.

image

Mir persönlich hat es sehr gut gefallen den so eine Art von Layout habe ich noch nicht gemacht. Für den zusätzlichen 3 D Effekt haben wir Gesso verwendet. Gesso wird als Grundierung benutzt bei aufsaugenden Untergründen wie zb. Papier da wir noch mit Wasserfarbe gearbeitet haben.

Janna Ich Danke dir für dein Inspirierenden Workshop es war Toll.

Na jetzt wollen wir aber mal zu der Scrapbook Werkstatt zurück kommen. Es gab drei Räume und einer davon war ein reiner Project Life raum. Ein Traum sage ich euch, selbstverständlich habe ich  Foto`s davon gemacht Smiley mit geöffnetem Mund

image

image

Glitzerkleber.

image

Papier soweit das Auge reicht.

image

Sticker Buchstaben.

image

Yippey Ich hab`s gefunden`, Heidi Swapp Produkte.

image

Die Tim Holz Abteilung.

image

Garn von Garn und Mehr sind die nicht Süß? 

image

 

Es war ein wundervoller Tag in der Scrapbook Wekstatt mit ganz tollen Gesprächen , super netten Menschen, es wird mir lange in Erinnerung bleiben. Vor allem wird es nicht mein Letzter Workshop dort gewesen sein.

Ich hoffe euch hat mein Bericht gefallen.

Liebe grüße Steffi

Advertisements

3 Kommentare zu “Ein Tag in der Scrapbook Werkstatt

  1. Es war super, dass wir uns persönlich kennengelernt haben. Ich kann Dir bzgl. des Scrapbooking-Himmels nur zustimmen, ich krieg dort auch Schnappatmung 😉 LG Janna

  2. Hallo Steffi,
    schöne Momentaufnahmen und schöne Basteleien.
    Danke fürs Zeigen und Berichten. Vielleicht sollte ich auch mal einen Kurs besuchen?
    Die Scrapbook-Welt ist von mir eine bisher wenig besuchte – ganz eigene – Welt. Die Pfade muss ich noch begehen….

    LG Anja

    http://www.anja-basteleien.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s