HOME DECORATION

Hallo ihr Lieben,

Heute zeige ich euch ein Bilderrahm den ich bei Ikea gekauft habe. Mittlerweile kann man sagen Stampin`Up! und Ikea gehört wie Topf und Eimer zusammen Zwinkerndes Smiley. Auch vor meiner Demotätigkeit ging ich oft und gerne bei Ikea einkaufen. Ich glaube es gibt keine Demo die nicht auch Dauergast dort ist. 

image

Von unserem kurz Trip in Hamburg habe ich natürlich viele Fotos mitgebracht. Eins der Fotos habe ich dann Verscrappt und in den tollen Rahmen gepackt. Der Hintergrund ist eine 12×12 Scrapbook Seite die ich dann auf die Maße 8×8 gekürzt habe. Die Rosen haben ich wieder mit der “ Spiralblume” für die Big Shot gestanzt. Der Schriftzug “Love” ist ein Framelits ( leider nicht von SU). Washi Tape, Leinenfaden und einige Strasssteine mussten natürlich mit drauf. Außerdem habe ich noch den Stempel “Du & Ich” vom Stempelset “ Wimpeleien” benutzt.

 

Liebe grüße Steffi

.

Ein Kommentar zu “HOME DECORATION

Kommentar verfassen

