Patchworkdecke

Hallo ihr Lieben,

Ich habe endlich mal eine Patchworkdecke ganz alleine für mich genähtZwinkerndes Smiley. Nachdem mein Sohn und mein Neffe schon eine bekommen hatten war ich mal dran. Ich habe meine Decke im Landhausstil genäht da ich diese Art von decken besonders mag.  Die Rückseite ist ein hochwertiger Baumwollstoff , so richtig schön kuschelig.

 

image

 

Ist die nicht schön geworden? Sie ist zum teil aus Stampin´Up! Stoffen genäht worden.  Leider verkauft Stampin´Up! diese tollen Stoffe nicht mehr was ich sehr schade finde. Außerdem kam noch der beliebte Rosalie Stoff von Ikea zum Einsatz der Rest ist vom Stoffmarkt. Somit ist die Kuschelzeit im Herbst gesichert.

 

Wahnsinn es ist schon wieder  Mittwoch, somit  habe ich noch das Angebot der Woche für euch. image

Info : Jeder kann bei mir mitbestellen, auch wenn DU noch nie bei mir bestellt hast.HIER kannst du alles Nachlesen.Gerne kannst du mich auch Anrufen ich helfe Dir gerne weiter.

Willst du einen Katalog  haben ? Dann hier.

Liebe Grüße Steffi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s