Hallo Hamburg

 

Hallo ihr Lieben,

Da bin ich wieder! Und wo war ich? Richtig in Hamburg. Meine Beste Freundin (auch Schwesterherz genannt)  hat vor knapp vier Wochen einen kleinen Mika auf die Welt gebracht. Wir haben die Koffer gepackt und haben die drei am Wochenende besucht. Wie es sich gehört haben wir uns ganicht  angemeldetZwinkerndes Smiley. Die  Überraschung war groß den bei knapp 500km Entfernung haben sie Überhaut nicht mit uns gerechnet.  Wir hatten ein Ganz tolles Hotelzimmer gebucht ich war ganz begeistert. Alles schön in Vintage Stil gehalten .

 

image

Natürlich habe ich auch was für den kleinen Mann mitgebracht .Zum einem habe ich ein Piratenkissen genäht mit seinem Namen .

image

Dazu gab es noch ein Buch das ich gebastelt habe. Im Buch selber habe ich eine Geschichte geschrieben. Der Titel  “ Mika und der Hund”

image

Das Cover habe ich mit der Neuen Sternenschablone gewischt,

image

Ich habe jetzt nicht alle Seiten fotografiert da ich es bis zu abreise vergessen hatte.

image

Auf den Linken Seiten habe ich immer was gebastelt und auf der rechten Seite war die Geschichte.

image

Wie hier zb.

“Doch Mama Melanie schlägt die Hände über dem Kopf zusammen.„Ein Hund in unserer kleinen Dachgeschosswohnung. Das geht wirklich nicht. Hier passt nicht mal mehr eine Maus rein.“

Somit gab es die Maus auf der Seite.

  Am Tag der heimreise sind wir noch mal Spazieren gegangen den Hamburg ohne Schiffe schauen geht für mich ganichtSmiley mit geöffnetem Mund

 image

Ein schönes  aber viel zu schnelles Wochenende war somit zu ende.

Jetzt werde ich mein Workshop für Samstag vorbereiten. Dieses mal haben wir das Thema Herbstliches . Ich freu mich schon drauf.

Lg eure Steffi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s