Kleine Geschenke

Hallo ihr Lieben,

Heute zeige ich euch zwei kleine Geschenkverpackungen die richtig was her machen. Es macht nicht nur viel Spaß sie Herzustellen sondern auch sie zu Verschenken Smiley mit geöffnetem Mund.

 

image

 

 

Die hintere Verpackung ist eine Truhe die ich mit dem “Envelope Punch Board” hergestellt habe. Ich habe das Papier mit Stazon und den Stempel Blended Bloom” bestempelt. Somit habe ich mein eigenes Designpapier gemachtSmiley

Als zweites habe ich ein mini Knallbonbon gebastelt , Eine meiner  großen Bonbon`s hab ich euch schon mal hier gezeigt. Ich persönlich finde die kleine variante viel schöner  und  sie wird jetzt auch öfters gemacht.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Mein Wochenende wird ganz aufregend  aber an diese stelle darf ich nichts mehr verratenSmiley mit geöffnetem Mund .  Natürlich werde ich euch nächste Woche darüber berichten.

Jetzt aber Bis bald  eure Steffi

Kommentar verfassen

