Hallo Herbst

 

Hallo ihr Lieben,

Kann es echt schon sein das wir Herbstanfang haben ? Ich glaube Ja, Ich muss gestehen dass ich den Frühherbst ja gerne mag. Wenn die ersten Blätter so schön bunt an den Bäumen hängen. Meine Karte sagt sagt somit Hallo Herbst.

 

image

 

Zum Einsatz gekommen sind:

Die In Color Papiere “Honiggelb” und “Waldmoos”, das neue Designpapier  “Bunter Herbst” wie die Stampin`Up! BigShot Stanze “Herbstlaub”und die Handstanze “Fähnchen” und etwas “ Leinenfaden”

.

 

Heute ist wieder Mittwoch, und es gibt wieder ein tolle Angebote. Habt ihr schon mal mit dem Simply Pressed Modellierton  gearbeitet ?

image

Wenn nicht, dann nutze dieses Angebot . Mit dem Simply Pressed Modellierton kann  ganz tolle Rosen formen wie hier. Wenn ihr sie farbig haben wollt braucht ihr nur noch etwas Nachfülltinte dazu machen.

Info : Jeder kann bei mir mitbestellen, auch wenn DU noch nie bei mir bestellt hast.HIER kannst du alles Nachlesen.Gerne kannst du mich auch Anrufen ich helfe Dir gerne weiter.

Willst du einen Katalog  haben ? Dann hier.

Liebe grüße Steffi

Kommentar verfassen

