Mitmachaktion “Freude schenken”

Hallo ihr Lieben,

 

Heute kann ich euch von einer ganz tollen Aktion berichten. Es geht um eine etwas anderen Spendenaktion, es geht um Tolle bunt gefüllte Geschenkschachteln. Smiley mit geöffnetem MundDiese Boxen werden  von Stampin’ Up! an die “Ronald McDonald”Häuser verteilt. Es leben viele kranke Kinder dort die sich sicher über eine kleine Überraschung von euch freuen würden.

 

image

 

Wer mehr über die McDonalds-Kinderhilfe und die Häuser wissen möchte, kann das auf der Webseite der Organisation tun.

 

Stampin´ Up! stellt für diese Aktion ein spezielles Paket mit allem was ihr braucht, zur Verfügung.

image

Ein Paket mit 8 Geschenkschachteln und einem Zubehörset für nur 9,30€ . Normalerweise kostet dieses Set 15,25€.

Der Einsendeschluss ist der 15. November.  Wer möchte kann die Gefüllten Schachtel auch bei mir abgeben und ich sende sie dann mit allen andern Schachteln zusammen zu Stampin ´Up ! somit fallen euch auch keine Versandkosten an. Wenn ihr sie zu mir bringt Bitte ich euch dies dann bis zum 05.November zutun.

Liebe grüße Steffi

Kommentar verfassen

