Federn neu entdeckt

Hallo ihr Lieben,

Morgen ist es soweit der neue Herbst/ Winterkatalog geht Online. Das bedeutet für euch das auch ihr ab morgen all die schönen Herbst, Halloween und  Weihnachts Produkte bestellen könnt. Als ich das Stempelset Four Feathers im neuen Katalog gesehen habe wusste ich, das will ich auch haben. Und das Beste, es gibt die passenden Framelits zum Ausstanzen dazu.

Heute zeige ich euch eine Karte die ich mit dem neuen Stempelset und Framelits gebastelt gemacht habe.

image

Zum Einsatz gekommen sind die Stempelkissen“ Brombeermousse“, “ Jade”und “Aubergine”, “das Glitzerpapier in “Silber” , Cardstock in “Brombeermousse”, “Jade” und “Flüsterweiß” so wie etwas Nähfaden. Außerdem habe ich noch die Stampin up Handstanzen “ Ticket“und die Handstanze

“Gewellter Anhänger” benutzt. Zum guten Schluss Zwinkerndes Smileyhabe ich noch ein Stück Flüsterweiß Cardstock mit dem Prägefolder “Punktemeer” geprägt. Ich würde mal sagen da ist einiges zusammen gekommen oder ?

Heute ist wieder Mittwoch, wieder gibt es tolle Angebote. Ich mag das Stempelset Tape It  ja besonders gerne!

image

Und diese Metallclips Grundelemente sind auch genial. Ich benutze sie gerne zum Scrappen oder für Karten.

 

Liebe grüße Steffi

Kommentar verfassen

