Schön wars

Hallo Ihr Lieben,

Heute möchte ich euch ein Layout zeigen welches unseren zweiten Hochzeitstag zeigt.  Ich dachte es wird mal zeit das ich die verschiedene Hochzeitstags Bilder mal von der festblatte erlöse. Da ich mit dem Zweiten Hochzeitstag schon fertig bin bekommt ihr es heute zusehen.  An diesen tag waren wir in meinem Liebling Cafe  ganz im still von Green Gate ❤ ❤ ❤

image

Die Blätter habe  ich mit der Big Shot und der Bigz Form „Herbstzauber“  gestanzt worden, Natürlich durften auch nicht meine Heißgeliebten perlen, Vintage knöpfe und Doilies fehlen.

image

Wie ich finde sind Papierblumen einfach ein toller hingucker auf  Layouts, dafür habe ich die Big Shot “Spiralblume” von Stampin Up! verwendet. Außerdem kahmen Blumen aus einem Valentins Set von Stampin Up ! zum Einsatz das es leider nicht mehr gibt.

image

Die Buchstarben sind“Alpha-Thickers” die es auf einem Stickerbogen zubekommen sind.

 image

Liebe grüße Steffi

Kommentar verfassen

