Vintage Love

Hallo Ihr Lieben ,

 

Heute zeige ich euch ein Layout das ich für die Happy Scrappy Friends Challenge gemacht habe. Das Thema „Kreise“ ❤ , Ich Liebe Kreise auf Layouts,Ich wusste auch gleich was ich machen werde. Ich wollte schon länger mal ein Food Layout machen und am Liebesten in Vintage style.

Und hier ist es ,

image

Paar Detail aufnahmen.

image

Ich bin sehr zufrieden mit meinem ersten Food Layout. Da ich immer wieder meine  Lieblingsrezepten suchen muss, habe ich es gleich in meinem Layout mit Verscrapt.

Liebe grüße Steffi

8 Kommentare zu “Vintage Love

Kommentar verfassen

