Abenteuer Erdbeer

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch ein Album mit Strohhalmbildung zeigen. Ich habe die Idee vor paar Wochen bei Kerstin gefunden.Ich fand das Album so klasse, darum musste ich es auch gleich umsetzen. Mit viel Papier und  Schnick Schnack habe ich das Album gefüllt.Zum Einsatz kamen Bilder von meinem Sohn beim Erdbeersammeln die ich ein paar tage zuvor geknipst habe.

 

image

image

image

image

image

image

image

image

Ich Liebe dieses Buch ❤ So einfach und doch so wirkungsvoll,

Habt ein schönen tag .

Eure Steffi

4 Kommentare zu “Abenteuer Erdbeer

  1. Klasse Album und so schön dekoriert ! Das mit der Bindung muss ich mir auch schnell bei Kerstin anschauen . Danke , dass DU uns das gezeigt hast ! LG Anita

Kommentar verfassen

