Stampin’ Up! Herbst-Winter-Kataloge

Hallo meine Lieben,

Jetzt müssten alle meine Kundinnen ihren Katalog haben . Natürlich ist der Katalog nicht alleine auf die reise gegangen sondern mit einem kleinen Geschenk. Ich hoffe ihr habt euch alle darüber gefreut.? Der Herbst-Winter Katalog von Stampin’ Up! läuten somit den Herbst ein und natürlich auch die Weihnachtszeit. Denn die schönsten Bastelzeit des Jahres ist doch der Herbst oder?  wenn es draußen schon so früh dunkel wird  und es etwas kälter ist.

  image

 

Falls Ihr jetzt denkt “Boah, den will ich aber auch”, dann ist das kein Problem. Klickt einfach >HIER< dort findest ihr alle nötigen Informationen oder schreibt mir einfach direkt eine mailt an feengarn-design@live.com   und ganz schnell habt ihr euren Katalog in der Hand.  

Liebe grüße Steffi

Kommentar verfassen

