Es wird mal Zeit…

 

…..das ich euch ein Layout von mir zeige, da ich ja auf meinem Blog noch gar keines gepostet habe. Lange habe ich überleg welches das erste sein sollte. Ich hab mich für eines entschieden das für MICH persönlich ein ganz Besonderes Layout ist. Aus zwei Gründen, zum einem habe ich diesen Blumenstrauß welchen ihr auf dem Foto seht, von meinem Sohn bekommen nach dem er von der Fahrradtour mit seinem Uropa zurück kahm.

Zum zweiten ist es das erste Layout das ich mit Gelatos gemacht habe . Gelatos sind hochpigmentierte Stifte in cremiger Konsistenz, man kann  schön mit ihnen rummatschen oder mit etwas Wasser verwischen. Somit entsteht manchmal ein Layout wie von selbst .

image

 

In Zukunft werdet ihr von mir öfters mal ein Layout sehen.

Eure Steffi

Kommentar verfassen

