Big Shot Aktion im August!

Guten Morgen ihr Lieben,

Stampin`Up! hat ein Fantastisches Angebot im August, wer von euch schon länger mit der  Big Shot “liebäugelt” sollte JETZT zugreifen. Von Heute bis 31.August 2014 gibt es beim kauf der Big Shot ein Produktpakete (Framelits + Stempelset) im Wert von bis 70 € GRATIS dazu. Natürlich bekommt ihr nicht irgendeins sondern ihr dürft selber eins von fünf  aussuchen.Smiley mit geöffnetem Mund

image

 

Wenn ihr auf den Flyer Klick seht ihr alles was ihr wissen müsst. Ein Tipp von mir das Stempelset “Zauberhafte Weihnacht” ist ein neues Stempelset aus dem neuen Herbst/Winterkatalog ist aber ab jetzt schon erhältlich!

 

image

 

Wenn Du schon eine Big Shot besitzt ,dann  habe  ich auch noch was für Dich.Denn ihr könnt euch die Produktpakete für 15 % Rabatt ebenfalls sichern!Die Preise stehen im Flyer.

 

Und weil das Angebot mich So begeistert  hat gibst noch ein Goodie von mir. Jeder der im August das Set mit der Big Shot bei mir bestellt bekommt  seine Bestellung versandt kostenfrei von mir geliefert.

 

Info : Jeder kann bei mir mitbestellen, auch wenn DU noch nie bei mir bestellt hast.HIER kannst du alles Nachlesen.Gerne kannst du mich auch Anrufen ich helfe Dir gerne weiter.

Willst du einen Katalog  haben ? Dann hier.

Liebe grüße Steffi

Kommentar verfassen

