Owl Card–Eulen Karte

 

Wie versprochen hier endlich meine Eulenkarte. Die  Eule hatte ich ja aus den  Undefined! Set gemacht und Hier  schon mal gezeigt. Die Eule hat platz auf ein Zarter Zweig gefunden den ich mit der Big Shot ausgenudelt habe und dazu gab es noch ein paar  Blumen von der Itty Bitty Stanze .Zum Schluss noch ein Geburtstagsspruch aus dem Set Bildlich gesprochen.

Ich bin ganz begeistert  vom Stempelschnitzen und habe jetzt auch eine Lilie gemacht die ich auch noch zeigen werde.  

image

 

 

Hier findet ihr alle Verwendeten Produkte in der Übersicht:

Undefined Stamp Carving KitItty Bitty Shapes Punch - Digital Download - by Stampin' Up!2013-2015 In Color Core'dinationsMany Marvelous Markers

Little Leaves Stampin' Up! Sizzlits Die - by Stampin' Up!

Habt ein schönen tag .

Steffi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s