Du bist etwas ganz Besonderes

Hallo ihr Lieben,

Für die heutige Karte habe ich mich für den Hintergrundstempel `I Love Lace`entschieden. Er war ganz oben auf meinem Wunschzettel als ich den neuen Hauptkatalog 2014/2015 in den Händen hielt. Der Spruch `Du bist etwas ganz Besonderes`gehört zu einem Sale-a-Bration set aus der vergangen Sale-a-Bration.

image

Als Grundkarte habe ich den Farbkarton Jade genutzt und den Farbkarton Flüssterweiß. Den Hintergrund habe ich in Kandiszucker gestempelt und das Etikett in Wassermelone und Pistazie. Ein halbes stück Spitzendeckchen und etwas Kordel und fertig war die karte.

 

Habt einen schönen tag,

Steffi

Kommentar verfassen

