Partydeko Workshop

War das eine Affenhitze am Samstag. Definitiv kein Bastelwetter, aber auf den Workshop hatten wir uns alle sehr gefreut und es hat uns definitiv sehr viel Spaß gemacht. Dieses mal war das Motto Deko für die Gartenparty.

Mit diesem Goodies ,, Hallo “Wurden meine Gäste begrüßt

IMG_20140719_171354

Den Blumenstecker haben wir mit dem Oberenteil von der neuen Form für die Hamburgerbox gemacht. Einfach eine Verlängerung in Savanne dran und mit den neuen Itty Bitty Blumen Dekorieren. Den Spruch ,,Willkommen” wurde mit dem neuen Drehstempel Alphabet gestempelt.

Ich finde die Farben super schön. Dezent und doch wirkungsvoll  :-) !

20140720_121434

Da doch viele von euch noch glauben das man mit der neuen Stampin`Up! Fransenschere nur Osterkrass hergestellt  kann. Habe ich meinen Gästen gezeigt wie einfach es ist so eine  lavendel Blüte zumachen geht. 

image

Da eine Gartenparty gerne mal in die Nacht hineingeht haben wir dieses kleine Windlicht mit dem Envelope Punch Board gemacht.

 

image

Natürlich darf auch ein kleiner Willkommensgruß nicht fehlen. Diesen haben wir mit der neuen Stanze Gewellter Anhänger hergestellt und mit dem Hintergrundstempel I Love Lace gestempelt.(Der Stempel erinnert mich immer an eine Strumpfhose Hihi).

image

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Rest Sonntag

eure Steffi

2 Kommentare zu “Partydeko Workshop

Kommentar verfassen

