Neuigkeiten und Schnappatmung

Guten morgen ihr Lieben,

Gestern durfte ich schon per Livestream ein paar Sachen aus den Neuen Herbst/Winterkatalog sehen (Schnappatmung on ). Und Heute morgen durfte ich wieder mal den Demovorteile nutzen ( ach ist das schee) und im Online Katalog blättern. Er ist soo Schön ihr werdet begeistert sein, was euch ab dem 28. August 2014 alles von Stampin‘ Up! erwarten wird . Tolle Papiere, Stempelsets,  Stanzen und neue Framelits für die Big Shot. Alles zum Thema Herbst, Halloween und natürlich WEIHNACHTEN! Ach wenn ich das so sehe dann kann ich Weihnachten kaum  abwarten und das bei 29C Smiley

Ein ganz kleines bissen dürft ihr das Cover schon sehen,

image

mehr leider noch nicht Trauriges Smileyaber bald.

Ab sofort könnt ihr bei mir den Herbst-Winter Katalog 2014/15 vorbestellen, er wird dann automatisch an euch gesendet, wenn die Kataloge Mitte August verfügbar sind.

Liebe grüße eure Steffi

Kommentar verfassen

