Wunsch Tutorial

 

Hallo ihr Lieben,

Gerne komme ich euren Wunsch nach und habe für euch eine Bilderanleitung für die Taschentuch Verpackung non Hier gemacht.

image

(1)Ihr braucht folgendes  ein Stück Designerpapier in 17,5 cm x 17,5 cm.

(2+3)Zuerst müsst ihr mit dem Stanz- und Falzbrett bei 5, 2 cm stanzen und mit dem Falzbein die erste Falzlinie ziehen.

(4)Dann weiter auf der gleichen Seite bei 8,4 cm Stanzen und wieder mit dem Falzbein die zweite Falzlinie ziehen.

(5+6)Jetzt den Karton um 90C nach links drehen  und mit den Bereits gezogenen Falzlinien weiterarbeiten. Ihr müsst so auf allen drei  Seiten weitermachen. Ihr musst nicht mehr auf die Zahlen achten.

 

PhotoGrid_1405062447645

(6 )Schneidet dann die gegenüberliegenden Laschen ein .

(8+9)Anschließend die eingeschnittenen Laschen kleben damit ihr schon mal eine Offene Box habt.(10) Die zwei kleinen laschen wegschneiden wenn ihr mögt( Es ist leichter zum Öffnen und  schlissen der Verpackung).

 

PhotoGrid_1405062887203

Nun eine  Packung Taschentücher rein legen die  Große Lasche über die Taschentücher verkleben. Jetzt könnt ihr schon dekorieren

PhotoGrid_1405063332710

Ich würde mich freuen, wenn Du Deine nachgebastelte Verpackung (oder andere Projekte von mir, für die Du hier eine Anleitung gefunden hast ) auf Deinem Blog einen Hinweis zu meiner Seite hinterlässt. Damit ich eure Projekte auch mal bewundern kann. Lieben Dank!

So nun wünsche Ich euch ganz viel Spaß beim nachbasteln.

Eure Steffi

2 Kommentare zu “Wunsch Tutorial

Kommentar verfassen

