Überregionale Treffen in Frankfurt Teil 2

Hallo ihr Lieben,

Heute geht es mit meinem Bericht weiter bzw. Bekommt ihr heute eine Bilderflut von mir. Es war echt schwer zu entscheiden welche Bilder ich euch zeige.

Hier haben wir die Show-Wände bez.Tische die mir am besten gefallen haben .

DSCI0112

20140705_142541

Hier dürft ihr mal `nach meinem Swap suchen.Zwinkerndes Smiley

20140705_14251520140705_142318

Ganz tolle 3D Projekte waren dabei.

20140705_142431

20140705_142015

An den Project Life wänden Stande ich sehr lange da sie mir sehr gut gefallen haben. Soviel Details die sorgfältig ausgesucht wurden und somit jede Seite einfach wunderbar aussehen lassen 

20140705_14182820140705_141648

20140705_14165520140705_141728

Was mir auch sehr gut gefallen hat waren die Wände die direkt auf einem Stempelset bezogen waren.

20140705_14172220140705_141445

20140705_141536

Hier auch wieder ein Tisch mit dingen die man für eine Scrap Layout  verwenden könnte.

20140705_141708

Ist der Tür Kranz nicht Toll?

DSCI0126

Dann ging es auch schon wieder mit dem Programm weiter.  Mein Terminkalender wurde dann auch gleich gezückt als die Bekanntmachung für die Städte-Tour  gegeben wurde, und na klar bin ich auch wieder dabei. Freu mich jetzt schon drauf.

DSCI0157

Auf der Tollen Stampin`Up! Bühne haben wir dann noch ein Team Foto gemacht .

DSCI0133

Nach der Veranstaltung haben wir noch ein ganz tolles Geschenkepaket bekommen. Danke schöön

DSCI0139

Da man nach so einer Veranstaltung nicht einfach heim gehen will hatten wir (ca 40 Demos) uns noch im Restaurant verabredet. 

DSCI0136

Es war ein absoluter tolle Tag mit wunderbaren Gesprächen. Es ist auch immer schön Demos zutreffen mit denen man  sonst nur über das Internet kontakt hat.

 

Nun Kommen wir zu den Swaps die ich bekommen habe. Ich habe versucht sie einigermaßen nach Farben zu sortieren.

DSCI0143

DSCI0147

DSCI0151

DSCI0152

DSCI0154

DSCI0148

Vielen DANK an allen die mit mir getauscht haben.

Man muss solche Veranstaltungen einfach Live erlebt haben . Ich kann es immer wieder nur sagen ich Liebe mein Demonstratorinen-Dasein.

Falls Du so was auch mal erleben willst, und schon immer über die Möglichkeiten nachgedacht hast Demonstrator/in zu werden, kannst Du Dich ganz einfach bei mir melden und ich erzähle dir alle deine Vorteile die Du hast. Sei im November/ Dezember mit uns auf der Städte-Tour dabei, Ich würde mich freuen.

Liebe grüße Steffi

Advertisements

2 Kommentare zu “Überregionale Treffen in Frankfurt Teil 2

  1. Liebe Steffi,
    wie ich sehe hast du eine meiner Karten bekommen. Dann waren meine Füchse schon weg.
    Ich habe eins deiner Swaps ergattert und möchte mich dafür bedanken.
    Viele Grüße Tina

  2. Hallo Tina,
    Vielen lieben Dank.
    Deine Fuchs Karte ist aber auch super süß geworden.
    Hoffe das du mit meinen Project Life karten was schönes zaubern kannst.
    Lieben Gruß Steffi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s