Meine Swaps vom Demotreffen in Frankfurt

 

Hallo ihr Lieben,

Heute kann ich euch endlich auch mein Swap zeigen die ich gestern mit meinen Demokolleginnen in Frankfurt getauscht habe. Ich habe mich für Project Life Karten endschieden da wir  ja endlich auch  Project Life anbieten ( ich freu mich noch immer Smiley).  Die Karten haben die Größe von 3×4 Inch und passen somit perfekt in die einsteckhüllen.

image

 

Ich sichte jetzt erst mal alle meine 250 Bilder und meine tollen Swaps die ich von meinen Kolleginnen bekommen habe. Natürlich bekommt ihr auch noch ein Bericht vom Treffen von mir.

Habt ein schönen Sonntag

eure Steffi

Kommentar verfassen

