Kinda Eclectic

Guten morgen ihr Lieben,

Mein absolutes Liebling`s Stempelset  von Stampin’ Up! ist das Neue Kinda Eclectic , das es jetzt im neuen Katalog zubekommen ist. Die tolle Sonne wie auch gleich die zwei süßen Schmetterlingen sind genau mein ding. Die Schmetterlinge sind wieder genau für unsere zwei Stanzen abgestimmt. Ich bin so begeistert davon das ich schon am überlegen war meine Swaps für morgen  zu Überarbeiten. Zwinkerndes Smiley Nein nein nein dafür ist keine zeit mehr . 

PhotoGrid_1404418870670

Ich wünsche euch ein Tolles warmes Wochenende. Ich Packe jetzt mal alles für das Demotreffen in Frankfurt ein. Man bin ich wieder aufgeregt.

 

Liebe grüße eure Steffi

2 Kommentare zu “Kinda Eclectic

  1. Das ist ja ne schöne Karte!!! In dieses Set hab ich mich auch direkt verliebt!!! Aus welchem Set ist denn das Happy Birthday? Vielleicht sehen wir uns ja morgen in FFM. Viele Grüße Gabi

  2. Hallo Gabi,

    Das Happy und das Birthday sind stempel aus dem SAB Set Bildlich gesprochen bez.in Englisch See Ya Later .
    Ich würde mich sehr freuen dich morgen zusehen Sprich mich einfach an.
    Liebe grüße Steffi

Kommentar verfassen

