Produkte mit – 15%

 

Hallo ihr Lieben,

Ach der neue Katalog ist ja so schön. Aus diesem Grund möchte ich euch  Heute mal auf die Produktpakete aufmerksam machen die es im Katalog gibt. Den sparen können wir doch immer vor allem wenn man mit dem gesparten Geld neues an Stempel Zubehör kaufen kann .Zwinkerndes Smiley´

 

Hier habe ich mal die Liste für euch mit Produkten die es im neuen Katalog mit dem Vorteilpreis – 15% zubekommen sind. Es sind Stempel Set`s mit Stanze,Framelits oder Thinlits  .


Tafelrund – Klarsicht
Framelits Tafelrunde
44,95€

Nett-iketten – Klarsicht
Handstanze Designeretikett
36,75€


Four Frames – Holz
Stanze Dekoratives Etikett
38,95€

Four Frames – Klarsicht
Stanze Dekoratives Etikett
34,75€

Nostalgisch gerahmt –Klarsicht
Framelits Rahmenkollektion
54,25€

Something for Baby – Holz
Framelits Alles fürs Baby
54,25€

Something for Baby – Klarsicht
Framelits Alles fürs Baby
46,50€

Jetzt geht’s los – Klarsicht
Framelits FamoseFähnchen
37,25€

Playful Pennants – Holz
Stanze Wimpelduo
40,75€

Playful Pennants – Klarsicht
Stanze Wimpelduo

35,50€

Sprüchefeuerwerk – Klarsicht
Framelits Feuerwerk
46,50€

Honigsüße Grüße – Klarsicht
Thinlits Bienenstock
41,50€

Flower Patch – Klarsicht
Framelits Blütenzauber
49,95€

 

Info : Jeder kann bei mir mitbestellen, auch wenn DU noch nie bei mir bestellt hast.HIER kannst du alles Nachlesen.Gerne kannst du mich auch Anrufen ich helfe Dir gerne weiter.

Willst du einen Katalog  haben ? Dann hier.

Liebe grüße Steffi

Kommentar verfassen

