Vorbereitungen für das Demo Treffen

Hallo ihr Lieben,

Man bin ich aufgeregt . Am Samstag fahre ich mit zwei Demo Kolleginnen nach Frankfurt zum Großen Überregionalen Stampin up !  treffen, Auf diesen Tag freuen wir uns schon sehr, denn dort werde wir wieder viele bekannte Gesichter treffen. Es ist immer wieder schön gemeinsam kreativ zu sein und die Begeisterung zu teilen. Dieses Jahr werden auch Demo Kolleginnen aus Österreich dabei sein das finden wir alle ganz aufregend.

Ich  zeige euch heute schon einmal einen kleinen Sneak von meinem Swaps (Tauschobjekten), die ich für Samstag vorbereitet habe. Ganze 540 teile für 40 Swaps sind es geworden. Gerne hätte ich ein paar mehr gemacht aber  da mein Swap aus drei teile bestehen und somit  sind es 120 stück für 40 Personen und das muss jetzt reichen . Meine Finger wollen nicht mehr Zwinkerndes SmileyAm Wochenende zeige ich  euch dann meine Swaps in voller Pracht.

PhotoGrid_1404201665666

Was ich euch aber schon mal zeige werde ist mein Namensschild das ich für Samstag gemacht habe.

PhotoGrid_1404204556220

 

Habt ein schönen tag eure Steffi

Kommentar verfassen

