Bericht zu meiner Katalogparty

Hallo ihr Lieben,

Am Samstag hatte ich zur Katalogparty bei mir eingeladen und viele Neue und Bekannte Gesichter waren da. Der ganze garten war natürlich auch dekoriert . Der neue Katalog war reichlich dar und jeder konnte darin schmökern.

DSCI0006

DSCI0024

DSCI0025

Natürlich habe ich auch viele Produkte ausgestellt und somit konnten schon  viele Sachen Begutachtet werden . ( Achtung kleine Bilder Flut )

DSCI0008

DSCI0009

DSCI0010

DSCI0011

DSCI0013

DSCI0014

DSCI0016

Natürlich gab es auch ein Make und Take  zu Basteln das wir mit dem neuen Gastgeberinnen Set Der Wald ruft gemacht haben.

DSCI0036

DSCI0034

Lecker Cupcakes und mini Muffin`s hatte ich vorbereitet. Auch hier konnte man die neuen Stempelsets wieder finden.

DSCI0001

Die kleinen Holzlöffel hatte ich extra noch besorgt und mit dem Drehstempel Alphabet gestempelt.

DSCI0003

Was mir bei den Bestellungen aufgefallen ist das unsere neue Hamburgerbox das Lieblingsprodukt meiner Kunden war. Smiley

Wenn  auch Du jetzt unbedingt die neue Hamburgerbox haben möchtest  oder was anders, Morgen früh gebe ich meine Bestellungen auf .

Info : Jeder kann bei mir mitbestellen, auch wenn DU noch nie bei mir bestellt hast.HIER kannst du alles Nachlesen.Gerne kannst du mich auch Anrufen ich helfe Dir gerne weiter.

Willst du ein Katalog vorbestellen ? Dann hier.

 

 

Nutze die Gelegenheit :

Denkt daran wer am Überlegen ist als Demo einzusteigen das Angebot für 65,- gilt nur noch Heute.

Jetzt einsteigen.

 

Liebe grüße Steffi

Kommentar verfassen

