Envelope-Punch-Board Workshop

Hallo Ihr lieben,

Ich wollte euch mal wieder zeigen was wir beim Letzten Workshop gebastelt haben. Leider bin ich in der Letztzeit nicht dazugekommen euch die Bilder immer zu zeigen.

Wir haben alles für ein Krankenbesuch gemacht, zum einen eine kleine Tasche für Schoki oder Hustenbonbons. Eine Teebuch Verpackung und wir haben eine Taschentuchverpackung gemacht, da momentan jeder hier mit Heuschnupfen zu kämpfen hat. Sie ist super schnell  und einfach gemacht.

image

 

Ihr braucht folgendes dazu

Designerpapier in 17,5 cm x 17,5 cm

Zuerst müsst ihr mit dem Stanz- und Falzbrett bei 5, 2 cm stanzen und mit dem Falzbein die erste Falzlinie ziehen. Dann weiter auf der gleichen Seite bei 8,4 cm Stanzen und wieder mit dem Falzbein die zweite Falzlinie ziehen. 

Jetzt den Karton um 90C nach links drehen  und mit den Bereits gezogenen Falzlinien weiterarbeiten. Ihr müsst so auf allen drei  Seiten weitermachen. Ihr musst nicht mehr auf die Zahlen achten.

Schneidet dann die gegenüberliegenden Laschen ein .Anschließend die eingeschnittenen Laschen kleben damit ihr schon mal eine Offene Box habt. Eine Packung Taschentücher rein legen die  Große Lasche über die Taschentücher verkleben und noch dekorieren.

Falls es  doch ohne Bilder Zu schwer ist sagt mir einfach bescheid dann hole ich das nach.

Jetzt geht es weiter  mit den Vorbereitungen den am Samstag steht ja meine Katalogparty an. Mädels ich freu mich das sich soviel angemeldet haben bis Samstag.

Natürlich werde ich meinen Blog lesen alles berichten.

Habt ein schönen Tag eure Steffi

4 Kommentare zu “Envelope-Punch-Board Workshop

Kommentar verfassen

