Goodie Bag und Kuchentafel

Guten morgen ihr Lieben,

Ich will euch noch schnell die Goodies vom Kindergeburtstag und die Kuchen zeigen bevor der Workshop gleich beginnt.

DSCI0834

Die Anhänger von den Goodies habe ich mit den Framelits Tafelrunde  gemacht und mit Washi Tape befestigt und verschlossen.

image

Vanille cupcakes mit Angry Birds Steckern und

image

Zitronen Muffins gab`s.

image

Natürlich durften auch die Quarkbällchen für mein Sohn nicht fehlen (die Liebt er). Mit einer Girlande aus dem Stempelset und Framelits  Hearts a Flutter. Habe auf die schnelle bevor die Gäste kamen die Fotos gemacht, daher sind sie nicht ganz so toll geworden (Sorry).

image

Und hier mein kleines Meisterwerk die Angry Birds Chuck Torte. Ist die nicht toll geworden ? Bin immer noch begeistert das es so toll geklappt hat.

 

So meine lieben jetzt muss ich aber los.

Liebe grüße habt ein schönes Wochenende eure Steffi

Kommentar verfassen

