Einladung zum Kindergeburtstag

Hallo Ihr lieben,

Ich kann es kaum fassen am letzten Freitag ist unser Sohnemann schon 9 Jahre alt geworden. Da das Geburtstagsmotto  Angery Birds und Pinguine war gab es diese Einladungskarte  zum Kindergeburtstag . Es sollten Pinguine auf einem Snowboard sei. Zum Einsatz kam die Stampin`Up! Eulenstanze mit der man wunderbar die Pinguine machen konnte. Die Snowboards selbst habe ich mit der Wortfenster stanze gemacht.

 

image

 

Ich werde euch die tage noch die Deko zeigen die ich für die Party gemacht habe. Da wir wieder mal zwei tage lang gefeiert haben, ist einiges zusammen gekommen.

Lg eure Steffi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s