Angry Birds Hamburger- box

Hallo ihr Lieben,

sicherlich habt ihr euch schon gewundert, dass es momentan so wenig Kreatives auf meinem Blog gibt. Das liegt daran das momentan hier viel Los ist . Zum einem hat mein Sohn die nächste Woche Geburtstag, morgen ist Team treffen, besuch aus Hamburg hat sich angemeldet und meine  Workshop Und die Katalog Party muss geplant und vorbereitet werden.

Da ich soweit mit der Deko fertig bin , für den Geburtstag  Dank Stampin `Up! den ich durfte ja schon aus dem neuen Katalog bestellen. Kann ich euch heute diese süßen boxen zeigen.

 

 

20140606_104748

20140606_105344

20140606_105400

20140606_105411

Zum Katalog Start am 01.07 wehre  das für mich leider zu spät gewesen Zwinkerndes Smiley für die Idee.

Ich Liebe mein Demo da sein ❤  Ich hatte auf Pinters die Idee zu der Hamburger- box gesehen.  Da dieses Jahr das Thema Angry Birds ist war die Idee perfekt.

Die Tage bekommt ihr jede menge Anregungen für einen Kindergeburtstag von mir zusehen.

Info : Jeder kann bei mir mitbestellen, auch wenn DU noch nie bei mir bestellt hast.HIER kannst du alles Nachlesen.Gerne kannst du mich auch Anrufen ich helfe Dir gerne weiter.

Willst du ein Katalog vorbestellen ? Dann hier.

Ich wünsche Euch einen Sonnigen Tag ,

Steffi

Kommentar verfassen

